Unsere Schule erhielt die Plakette „Natur im Garten“. Diese Initiative wurde in Niederösterreich ins Leben gerufen und setzt sich für ökologisches Gärtnern ohne chemisch-synthetische Pestizide, Kunstdünger und Torf ein. Ziel ist es, naturnahe Lebensräume zu schaffen, die Pflanzen, Tieren und Menschen guttun.
