Büchereiführerschein

Die Kinder der 2. Klasse machen heuer den Büchereiführerschein. Dazu besuchen sie mind. dreimal die Bücherei. Die Aktion „Büchereiführerschein“ soll Kindern auf spielerische Weise die Angebote und Abläufe einer Bibliothek nahe bringen.