St. Pölten

Gemeinsam mit der 4. Klasse aus Großschönau besuchten die 4a und 4b die Landeshauptstadt. Zuerst erfuhren sie im Landhausschiff einiges über die Landesregierung und danach ging es auf den Klangturm hinauf. Nach dem Mittagessen in der HTL spazierten die Kinder in die Innenstadt und lernten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennen.